Bewusst leben
gesund leben

Ein Erlebnis änderte alles

2012 steckte ich mich mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber an und war über sechs Monate ausgenockt. Mein Geist war träge und mein Gewicht so niedrig wie noch nie. Stell dir einen Zombie vor der gerade versucht seine Bachelorarbeit zu schreiben. Endlich, etwa nach einem Jahr war ich beschwerdefrei. Die Lust am Essen kam zurück und mit ihr auch die Erkenntnis: Körper und Geist bilden eine Einheit. Der eine Teil leidet mit dem Anderen mit. Genauso kann ich aber auch meinen Geist stärken und meinen Körper dadurch Linderung verschaffen.

Diese beschwerliche Zeit war ein als Problem verkleidetes Geschenk für mich. Seitdem lebe ich viel wacher und bewusster. Mein Leben ist zu einer einzigen Wellness-Reise geworden. Ich koche leidenschaftlich gern pflanzliche Gerichte, liebe es Sport zu machen, mixe mir frische Smoothies und füttere meinen Geist mit schönen Gedanken und guten Büchern. Mit Brain Food möchte ich dich einladen mit mir auf eine Reise zu gehen. Auf zu neuen Horizonten, Genusswelten und heilsamen Wissen!

Deine,

Unterschrift

 

 

 

Hier schreibt für dich

Sandra
ist eine Genussweltenbummlerin die gerne neue Länder und Kulturen entdeckt. Rezepte auf Pflanzenbasis zu entwickeln lässt ihr Herz höher schlagen. Sie ist ein Green-Networker und beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Ernährungslehre und Tierschutz. Seit 2017 ist sie Studentin der Akademie der Naturheilkunde und lässt sich zur Fachberatin für holistische Gesundheit ausbilden.

Florian
ist Fotograf und Mental Coach in Einem. Mit seinem Wissen und Feingefühl bringt er jeden Menschen auf Fotos zum Strahlen. Egal ob er Gedichte schreibt, Vorträge hält oder eigene Songs textet er lässt sich dabei von der Liebe antreiben. Was er anpackt hat Herz.