Lass dem Leben Raum, um dich zu überraschen!

image_pdfimage_print

Kennst du das auch? Meistens laufen die Dinge nicht so wie du sie geplant hast. Türen öffnen und schließen sich, Umwege statt Abkürzungen müssen genommen werden und dann gibt es Phasen in denen du überhaupt nicht mehr weiter weißt und dein Leben auf Leerlauf programmiert ist. Ich muss ehrlich sagen, ich habe das exakte Planen aufgegeben. Lieber fokussiere ich mich auf mein Ziel, setze auf die Kraft der Visualisierung und lasse dem Leben noch genug Raum um mich auf dem Weg dorthin zu überraschen. Mit flexiblem Denken erreichst du viel mehr als mit einem starren Blick in nur eine Richtung. Halte die Augen nach wundersamen Chancen offen und sie werden dir auch begegnen! Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Umwege können übrigens auch sehr schön sein! 🙂


Lass dich einfach überraschen, schon an der nächsten Weggabelung könnte sich alles für dich ändern!

Alles Liebe, deine Sandra

author-avatar

Sandra ist eine Genussweltenbummlerin die gerne neue Länder und Kulturen entdeckt. Rezepte auf Pflanzenbasis zu entwickeln lässt ihr Herz höher schlagen. Sie ist ein Green-Networker und beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Ernährungslehre und Tierschutz. Als geprüfte Fachberaterin für holistische Gesundheit darf sie Menschen dabei helfen sich selbst zu heilen.

No Replies to "Lass dem Leben Raum, um dich zu überraschen!"

    Leave a reply

    Your email address will not be published.

    CommentLuv badge